Vielen herzlichen Dank für deinen Input, den ich für mich sehr gut und hilfreich fand. Ich habe die Aussagen und Fragen schon gleich am nächsten Tag zu meinem Vortrag beim ProFo aufbereitet, was mir bereits dort zu einem viel besseren Auftritt verholfen hat. Entsprechend war das Feedback… J Herzliche Grüße!

 

Birgit Schiemann,

Persönlichkeits-Coach für Gesundheit & Erfolg,

www.birgit-schiemann.de

Ich würde dieses Webinar bei Dir jederzeit wieder machen. Es ist durchaus auch übertragbar auf andere geschäftliche Bereiche und auch Beziehungskisten. Für die Auseinandersetzungen mit MIR bin ich nun gut gestärkt u. habe Werkzeuge. Danke, lieber Sebastian!

 

Leander Schmidt

Schauspieler

www.leander-schmidt.de

Danke für das phantastische Coaching! Deine Ideen, deine Inspiration, deine Präzision, deine Ermutigung... Es war toll! Ich gehe nun viel sicherer und mit großer Freude auf die Bühne.

 

Jutta Wimmer

Vortragsrednerin

www.juttawimmer.com

Du bist ein Wahnsinns-Coach, vor allem, weil es dir eine Freude ist, jemanden besser zu machen!

 

Minh-Khai Phan-Thi

Schauspielerin und Moderatorin

www.minh-khai.de

Es hat mir so wahnsinnig Spaß gemacht mit Dir! Vielen, vielen Dank! Du reißt mich vollkommen mit!

 

Anna Drexler

Schauspielerin

Voller Bewunderung für deine Arbeit und Person.

 

Sandra Hüller

Schauspielerin

Oscar-Nominierung für „Toni Erdmann“

Zu meiner Rede: es war unglaublich...gut...alles. Einer der Gäste schrieb mir Tags darauf: Ihre Ansprache hat mir sehr gut gefallen, Sie kamen da unheimlich authentisch rüber. Es ist selten, dass man so etwas zu hören bekommt.’ Ich danke dir für Deine tolle Hilfe !!!

 

Anne Kathrin Heinemann

Gründerin Heinemann-Verlag

www.heinemann-verlag.de

Ich werde mich garantiert verrückt machen und alles komplett falsch verstehen. Nein im Ernst, du bist eine ganz wunderbare Hilfe für mich gewesen. Danke, lieber Sebastian!

 

Karin Schwartzenberger

Case-Managerin

Vielen Dank für den tollen Vortrag! Ich war ziemlich begeistert davon, wie du das rübergebracht hast: informativ, locker, charmant und äußerst unterhaltsam. Es war spannend, sich nochmal zu vergegenwärtigen, dass irgendwie alles ein Auftritt ist und wie sehr man sich gerade in 1:1-Situationen unter Stress setzt, um gut zu performen. Das was du gesagt hast, kann man super aufs "normale" Leben übertragen.

 

Birgit Kahlke

Life Coach

www.birgit-kahlke.de